WoW - Pandaria




Moderator: Fealuce

Re: WoW - Pandaria

Beitragvon Fealuce » Do 6. Jul 2017, 10:07

Pokemon in WOW???

Seit Mists of Pandaria war es den haustierverrückten WoW-lern jetzt möglich, seine zumeist pelzigen, aber bisher nur schmückenden Begleiter auch in den Kampf zu schicken. Wohl dem, der bis dato seinen "Haustierstall" schon gut gepflegt und voll gefüllt hatte. Allen anderen fingen nun wie wild an, alte Instanzen und Raids nach den Begleitern abzufarmen. So taten es auch die Phoenixe, außer vielleicht Martia und Ruyven..... unsere Haustierfanatiker.
Nannte man nun ein Hasutier sein eigen (in manchen Fällen auch eine Hundertschar), konnte man es durch Kämpfe bis auch Stufe 25 leveln. Dann nur dann machte das Duellieren erst richtig Spaß.
Wir Phoenixe kamen dann auf die gloreiche Idee eine gildeninterne Haustierliga zu gründen. Wenn ich gerade so darüber nachdenke, wäre es eine gute Idee diese mal wiederzubeleben.
Hier mal unserer Forenbeitrag dazu:



Die Phoenix Haustier Liga


Hört, hört und seht her! Ein jeder Phoenix, welcher im Besitz von kampffähigen Begleitern ist, sei hiermit eingeladen sich für die Haustier Liga zu melden. Mit scharfen Klauen oder feurigem Atem wird gekämpft um Ruhm, Ehre und großen Reichtum. Sammelt eure stärksten Tiere um euch und messt eure Fähigkeiten mit anderen Phoenixen.

Liebe Phoenixe


Die Haustierliga ist wieder da! Nach erfolgreichem Testlauf im Sommer geht es jetzt in die Vollen. Schnappt euch die gemeinsten und kampflustigsten Haustiere die ihr in eurem Stall finden könnt und meldet euch an. Es gibt diesmal nur eine Kategorie also hoffe ich, dass eure Tiere gut gepflegt wurden. Wer Teilnehmen möchte hinterlässt hier einen Kommentar mit einer Kurzbeschreibung seines Lieblingshaustiers.

Anmeldeschluss ist der 3. November 2013.

Verlängert bis zum 10. November 2013


Ihr habt also noch etwas Zeit euer Team in Topform zu bringen.

Hier sind die Regeln:

Es gibt eine Liga für Haustiere bis Level 25.
Seid ihr für eine Liga angemeldet kriegt ihr jede Woche einen Partner zugeteilt, mit dem ihr euch in einem dunklen Winkel Pandarias treffen könnt um euer Haustier Duell auszutragen. Wann und wo ihr das macht ist euch überlassen, sprecht euch Ingame oder per PN im Forum oder im TS oder wieauchimmer ab
Gespielt wird Best-of-3 also maximal 3 Runden und sobald ein Kontrahend 2 Runden gewonnen hat ist das Duell vorbei. Der Gewinner erhält für diese Woche 3 Punkte. Sollte ein Duell unentschieden enden erhält jeder Kontrahend einen Punkt
Nach jeder Runde dürft ihr eins eurer Tiere austauschen.
Der Gewinner schickt mir eine PN mit dem Ergebnis, also sowas wie Ruyven - Martia 1:2. Eine aktualisierte Rangliste und die Ergebnisse der letzten Woche veröffentliche ich dann im Forum
Die Saison geht etwa 4 Wochen und den ersten 3en der Liga winken wertvolle Preise
Aus Gründen der Transparenz erwähne ich noch, dass die Paarungen nach dem Schweizer System bestimmt werden, es sei denn es gibt weniger als 8 Anmeldungen, dann spielen wir einfach Jeder gegen Jeden.


Also, meldet euch an, trefft andere Phoenixe und verprügelt ihre Haustiere!



Ins Leben gerufen hat das seiner Zeit einer unserer damaligen Offiziere: Hagurak. Leider hat ihn die WoW-Welt weiter getrieben, in andere Gefielde (oder Server...) Vielleicht findet er mal wieder den Weg zur Todeswache.....
Jedenfalls hatten wir viel Spaß dabei, auch wenn die Beteiligung teilweise etwas gering war. Im Ergebnis sah das dann bisweilen so aus:



Tabelle
25er

Name Punkte Siege Niederlagen
Hagurak 6 4 1
Ruyven 3 3 2
Shaxxa 3 3 3
Lindni 3 3 3
Martia 3 2 3
Carnivora 0 1 4


12er

Name Punkte Siege Niederlagen
Shaxxa 6 4 0
Carnivora 3 2 3
Hagurak 3 2 4
Lindni 0 1 2
Fealuce 0 1 4
Jesiah 0 0 0


Joar.... so richtig hatte ich wohl meine Haustiere nicht im Griff..... :)
Fealuce
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 12. Jan 2017, 21:34

von Anzeige » Do 6. Jul 2017, 10:07

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Kapitel 2 "WOW"



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron